Ende gut, alles gut.

Weißt du was das bedeutet??

Es gibt immer “Ende”, egal was man macht.

Und wenn man das “Ende” schön macht, dann scheint es schließlich

alles gut.

 

Und das ist genauso Gegenteil.

 

“Ende Sche…, alles Sche….”

Wenn man das “Ende” Schei.. macht, dann ist es schließlich alles Sch..

Alles wird ruinieren, egal ob man sich vorher viel Mühe gegeben hat.

Man sieht nur das Ende und sonst nicht.

Ein bitteres Ende macht alles kaputt, deswegen ich versuche immer das Ende irgendwie schön zu machen.

Aber andere sind was anders.

 

Ich frage mich ob es irgendwo so ein “Happy End” gibt.

So wie ein Märchen.

Gibt es??

Wenigtens nicht in meinem Leben, oder??

Habe ich noch nicht meine Süden gebüßt??

Habe ich mich noch nicht genug gequält??

This entry was posted in Vagabondisum. Bookmark the permalink.

Leave a comment